CDU-Fraktion: Beratungsergebnisse aus der Klausurtagung

Nach einer umfassenden, digitalen Klausurtagung am vergangenen Wochenende kann die CDU Fraktion im Rat der Stadt Mettmann nun eine Reihe von Anträgen und Anfragen vorstellen. Kern der Tagung war die aktuelle Haushaltssituation und mögliche Lösungsansätze für selbige. Wir sind zuversichtlich, dass diese Anträge im Zusammenhang mit weiteren Maßnahmen zu einer mittel- bis langfristigen Verbesserung unserer Haushaltssituation führen werden.

Im folgenden finden Sie in übersichtlicher Form unsere Anträge und Anfragen, wovon einige auch explizit im Verbund mit anderen Fraktionen gestellt werden:

Wir freuen uns an dieser Stelle auch über Input aus der Mettmanner Bürgerschaft, welcher uns im Vorfeld unserer Beratungen auch schon erreicht hat. Sie können uns derzeit vorzugsweise per E-Mail unter info@cdu-mettmann.de kontaktieren. Sollten Sie Fragen an Ihr zuständiges CDU Ratsmitglied finden Sie deren E-Mail-Adressen auf dieser Seite.