Online-Veranstaltung – „Neustaat – Politik und Staat müssen sich ändern“

„Corona hat flexible Arbeitsmodelle schneller Wirklichkeit werden lassen als viele Reformen es bisher konnten. Im Sinne vieler Familien gilt es jetzt, darauf aufzubauen und z.B. Home-Office
weiter politisch zu stützen.“ Dieses Thema möchten wir am 03. September 2020 von 18:00 bis 19:00 Uhr in einer Zoom-Veranstaltung mit Nadine Schön, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU/CSU Bundestagsfraktion und Mitautorin des Buches „Neustaat – Politik und Staat müssen sich ändern“, diskutieren.

Zu dieser interessanten Online Veranstaltung laden Sie herzlich ein Michaela Noll MdB, der CDU-Stadtverband Mettmann und die Kreis Frauen Union Mettmann. Zur Teilnahme an der Zoom-Veranstaltung benötigen Sie eine integrierte oder externe Webcam. Eine Teilnahme per Handy ist ebenfalls möglich, dazu sollte man sich die Zoom-App installieren. Einen detaillierten Leitfaden zur Online-Teilnahme finden Sie im Anhang. Den Einladungslink und die Zugangscode-ID erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung unter der  Mailadresse: gabi.hruschka@cdu-mettmann.de per Mail.

Die Veranstaltung ist auf 30 Teilnehmer begrenzt.

Offizielle Einladung