Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CDU Bürgersprechstunde mit Martin Sträßer, MdL

4. Dezember 2021 10:00 - 11:00

Der örtliche Landtagsabgeordnete Martin Sträßer lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger zu seiner nächsten Bürgersprechstunde am Samstag, dem 4. Dezember 2021, um 10 Uhr ein. Veranstaltungsort ist die CDU-Geschäftsstelle in Mettmann, Neanderstraße 3. Besprochen werden die Themen, die den Gästen „unter den Nägeln brennen“.

Sträßer: „Der persönliche Kontakt zu den Menschen in meinem Wahlkreis und das vertrauensvolle Gespräch von Angesicht zu Angesicht, ist mir überaus wichtig. Es ist eine große Hilfe für meine Arbeit im Landtag, aber auch eine große Freude. Wir sprechen hier über alle Themen, welche die Bürgerinnen und Bürgern bewegen. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.“

Aufgrund der aktuellen Fallzahlen der Corona-Pandemie gelten für die Veranstaltung die 3G Regeln. Anmeldungen werden gerne schon vorab unter der Telefonnummer (0211) 884-2347 entgegengenommen. Auch ein spontaner Besuch ist möglich, aber es wird um einen Nachweis als geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet gebeten.

Details

Datum:
4. Dezember 2021
Zeit:
10:00 - 11:00

Veranstalter

CDU Stadtverband Mettmann

Veranstaltungsort

CDU Geschäftsstelle
Neanderstraße 3
Mettmann, NRW 40822 Deutschland
Google Karte anzeigen