Fraktionsmitglieder

Fabian Kippenberg (WK 5010)

E-Mail senden | Website

Haupt- und Finanzausschuss, Ausschuss für strategische Stadtplanung, Stadtentwicklung und Bauen, Ausschuss für Feuerwehr, Ordnungsangelegenheiten und wirtschaftliche Betriebe, Aufsichtsrat der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung

Volker Eichert (WK 5030)

E-Mail senden | Website

Haupt- und Finanzausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Kommunalwahlausschuss, Ausschuss für Feuerwehr, Ordnungsangelegenheiten und wirtschaftliche Betriebe, Gesellschafterversammlung Lokalradio

Sigrid Nippe (WK 5040)

E-Mail senden | Website

Ausschuss für Soziales, Generationen, Familie und Vielfalt, Bürgerausschuss, Ausschuss für Schule und Bildung, Volkshochschul-Zweckverband

Jonas Röhr (WK 5050)

E-Mail senden | Website

Jugendhilfeausschuss, Ausschuss für Verwaltung und Digitalisierung, Bürgerausschuss

Harald Borchers (WK 5060)

E-Mail senden | Website

Rechnungsprüfungsausschuss, Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Tourismus- und Grundstücksangelegenheiten, Mitgliederversammlung des Städte- und Gemeindebundes

Ute Stöcker (WK 5070)

E-Mail senden | Website

1. Stellv. Bürgermeisterin, Haupt- und Finanzausschuss, Ausschuss für strategische Stadtplanung, Stadtentwicklung und Bauen, Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Tourismus- und Grundstücksangelegenheiten, Verwaltungsrat Kreissparkasse, Aufsichtsrat der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung

Christian Caspar (WK 5080)

E-Mail senden | Website

Haupt- und Finanzausschuss, Ausschuss für strategische Stadtplanung, Stadtentwicklung und Bauen, Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Tourismus- und Grundstücksangelegenheiten, Integrationsrat, Aufsichtsrat der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung

Axel Freiherr von Fürstenberg (WK 5090)

E-Mail senden | Website

Haupt- und Finanzausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Ausschuss für Sport, Kultur und Ehrenamt, Bürgerausschuss, Aufsichtsrat der Stromnetzgesellschaft mbh Co. KG, Aufsichtsrat Gasnetzgesellschaft Mettmann mbH & Co. KG

Boris Ulitzka (WK 5110)

E-Mail senden | Website

Jugendhilfeausschuss, Ausschuss für Sport, Kultur und Ehrenamt, Ausschuss für Schule und Bildung

Dr. Richard Bley (WK 5120)

E-Mail senden | Website

Ausschuss für Verwaltung und Digitalisierung, Ausschuss für Klimaschutz, Umwelt und Mobilität, Ausschuss für Sport, Kultur und Ehrenamt

Andreas Scherer (WK 5130)

E-Mail senden | Website

Haupt- und Finanzausschuss, Jugendhilfeausschuss, Ausschuss für Soziales, Generationen, Familie und Vielfalt, Ausschuss für Schule und Bildung

Tom Köster (WK 5140)

E-Mail senden | Website

Wahlprüfungsausschuss, Ausschuss für Klimaschutz, Umwelt und Mobilität, Ausschuss für Schule und Bildung

Alexander Klöpfer (WK 5150)

E-Mail senden | Website

Haupt- und Finanzausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Wahlprüfungsausschuss, Bürgerausschuss

Maximilian Bröhl (WK 5160)

E-Mail senden | Website

Haupt- und Finanzausschuss, Kommunalwahlausschuss, Ausschuss für Klimaschutz, Umwelt und Mobilität, Ausschuss für Soziales, Generationen, Familie und Vielfalt, Mitgliederversammlung des Städte- und Gemeindebundes

Annette Mick-Teubler (WK 5170)

E-Mail senden | Website

Ausschuss für strategische Stadtplanung, Stadtentwicklung und Bauen, Ausschuss für Schule und Bildung, Ausschuss für Feuerwehr, Ordnungsangelegenheiten und wirtschaftliche Betriebe, Aufsichtsrat der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung

Heinz Tullius (WK 5180)

E-Mail senden | Website

Wahlprüfungsausschuss, Ausschuss für Klimaschutz, Umwelt und Mobilität, Ausschuss für Feuerwehr, Ordnungsangelegenheiten und wirtschaftliche Betriebe, Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Tourismus- und Grundstücksangelegenheiten, Aufsichtsrat der Stromnetzgesellschaft mbH Co. KG, Aufsichtsrat Gasnetzgesellschaft Mettmann mbH & Co. KG, Verbandsversammlung BRW

Dr. Peter Jakobs-Woltering (WK 5190)

E-Mail senden | Website

Kommunalwahlausschuss, Ausschuss für Verwaltung und Digitalisierung, Ausschuss für strategische Stadtplanung, Stadtentwicklung und Bauen

Dr. Michael Niklas (WK 5200)

E-Mail senden | Website

Ausschuss für Verwaltung und Digitalisierung, Ausschuss für strategische Stadtplanung, Stadtentwicklung und Bauen, Ausschuss für Klimaschutz, Umwelt und Mobilität

Gabriele Hruschka (Sachkundige Bürgerin)

Ausschuss für Sport, Kultur und Ehrenamt

Dr. Heidi Hein-Kircher (Sachkundige Bürgerin)

Ausschuss für Schule und Bildung