Fraktionsmitglieder

Fabian Kippenberg (WK 5010)

E-Mail senden | Website

Haupt- und Finanzausschuss | Ausschuss für strategische Stadtplanung, Stadtentwicklung und Bauen | Ausschuss für Feuerwehr, Ordnungsangelegenheiten und wirtschaftliche Betriebe | Aufsichtsrat der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung

Volker Eichert (WK 5030)

E-Mail senden | Website

Haupt- und Finanzausschuss | Rechnungsprüfungsausschuss | Kommunalwahlausschuss | Ausschuss für Feuerwehr, Ordnungsangelegenheiten und wirtschaftliche Betriebe | Ausschuss für Sport, Kultur und Ehrenamt | Gesellschafterversammlung Lokalradio

Sigrid Nippe (WK 5040)

E-Mail senden | Website

Ausschuss für Soziales, Generationen, Familie und Vielfalt | Bürgerausschuss | Ausschuss für Schule und Bildung | Volkshochschul-Zweckverband

Jonas Röhr (WK 5050)

E-Mail senden | Website

Jugendhilfeausschuss | Ausschuss für Verwaltung und Digitalisierung | Bürgerausschuss | Ausschuss für Soziales, Generationen, Familie und Vielfalt

Harald Borchers (WK 5060)

E-Mail senden | Website

Rechnungsprüfungsausschuss | Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Tourismus- und Grundstücksangelegenheiten | Mitgliederversammlung des Städte- und Gemeindebundes

Ute Stöcker (WK 5070)

E-Mail senden | Website

1. Stellv. Bürgermeisterin | Haupt- und Finanzausschuss | Ausschuss für strategische Stadtplanung, Stadtentwicklung und Bauen | Ausschuss für Wirtschaftsförderung | Tourismus- und Grundstücksangelegenheiten | Verwaltungsrat Kreissparkasse | Aufsichtsrat der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung

Christian Caspar (WK 5080)

E-Mail senden | Website

Haupt- und Finanzausschuss | Ausschuss für strategische Stadtplanung, Stadtentwicklung und Bauen | Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Tourismus- und Grundstücksangelegenheiten | Integrationsrat | Aufsichtsrat der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung

Axel Freiherr von Fürstenberg (WK 5090)

E-Mail senden | Website

Haupt- und Finanzausschuss | Rechnungsprüfungsausschuss | Ausschuss für Sport, Kultur und Ehrenamt | Bürgerausschuss | Aufsichtsrat der Stromnetzgesellschaft mbh Co. KG | Aufsichtsrat Gasnetzgesellschaft Mettmann mbH & Co. KG

Gabriele Hruschka (WK 5110)

Ausschuss für Schule und Bildung | Ausschuss für Sport, Kultur und Ehrenamt

Dr. Richard Bley (WK 5120)

E-Mail senden | Website

Ausschuss für Verwaltung und Digitalisierung | Ausschuss für Klimaschutz, Umwelt und Mobilität | Ausschuss für Sport, Kultur und Ehrenamt

Andreas Scherer (WK 5130)

E-Mail senden | Website

Haupt- und Finanzausschuss | Jugendhilfeausschuss | Ausschuss für Soziales, Generationen, Familie und Vielfalt | Ausschuss für Schule und Bildung

Tom Köster (WK 5140)

E-Mail senden | Website

Wahlprüfungsausschuss | Ausschuss für Klimaschutz, Umwelt und Mobilität | Ausschuss für Schule und Bildung

Alexander Klöpfer (WK 5150)

E-Mail senden | Website

Haupt- und Finanzausschuss | Rechnungsprüfungsausschuss | Wahlprüfungsausschuss | Bürgerausschuss

Maximilian Bröhl (WK 5160)

E-Mail senden | Website

Haupt- und Finanzausschuss | Kommunalwahlausschuss | Ausschuss für Klimaschutz | Umwelt und Mobilität | Ausschuss für Soziales, Generationen, Familie und Vielfalt | Mitgliederversammlung des Städte- und Gemeindebundes

Annette Mick-Teubler (WK 5170)

E-Mail senden | Website

Ausschuss für strategische Stadtplanung, Stadtentwicklung und Bauen | Ausschuss für Schule und Bildung | Ausschuss für Feuerwehr, Ordnungsangelegenheiten und wirtschaftliche Betriebe | Aufsichtsrat der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung

Heinz Tullius (WK 5180)

E-Mail senden | Website

Wahlprüfungsausschuss | Ausschuss für Klimaschutz, Umwelt und Mobilität | Ausschuss für Feuerwehr, Ordnungsangelegenheiten und wirtschaftliche Betriebe | Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Tourismus- und Grundstücksangelegenheiten | Aufsichtsrat der Stromnetzgesellschaft mbH Co. KG | Aufsichtsrat Gasnetzgesellschaft Mettmann mbH & Co. KG | Verbandsversammlung BRW

Dr. Peter Jakobs-Woltering (WK 5190)

E-Mail senden | Website

Kommunalwahlausschuss | Ausschuss für Verwaltung und Digitalisierung | Ausschuss für strategische Stadtplanung, Stadtentwicklung und Bauen

Dr. Michael Niklas (WK 5200)

E-Mail senden | Website

Ausschuss für Verwaltung und Digitalisierung | Ausschuss für strategische Stadtplanung, Stadtentwicklung und Bauen | Ausschuss für Klimaschutz, Umwelt und Mobilität

Dr. Heidi Hein-Kircher (Sachkundige Bürgerin)

Ausschuss für Schule und Bildung