6. Mai: Bürgersprechstunde in Mettmann – Landtagsabgeordneter Martin Sträßer mit ADFC und CDU Mettmann

Martin Sträßer

Der heimische Landtagsabgeordnete Martin Sträßer bietet am Samstag, dem 6. Mai 2023, von 10.00 bis 12.00 Uhr eine gemeinsame Bürgersprechstunde mit dem ADFC-Mettmann und der CDU Mettmann an. Interessierte sind herzlich zu einem Gespräch in die CDU-Geschäftsstelle, Neanderstraße 3, in Mettmann eingeladen.

„Radverkehr ist ein wichtiger Baustein für eine klimafreundliche Mobilität. Wir sprechen in dieser Bürgersprechstunde daher insbesondere über das Thema Radverkehr und das Radverkehrskonzept des Kreises Mettmann. Darüber hinaus können aber wie immer alle Themen besprochen werden, die den Bürgerinnen und Bürgern wichtig sind. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch in dieser besonderen Kombination von Gesprächsbeteiligten“, so Sträßer.

Bürgersprechstunde mit Martin Sträßer MdL

Wann: Samstag, 6. Mai 2023, von 10.00 bis 12.00 Uhr
Wo:       CDU-Geschäftsstelle, Neanderstraße 3, 40822 Mettmann

Offizielle Pressemitteilung