CDU Mitglieder unterstützen Aktion „Hoffnungshändchen schenken!“

Auch in diesem Jahr unterstützen Mitglieder aus Fraktion und Stadtverband wieder die Aktion „Hoffnungshändchen schenken!“­­­ der IG Kindertagespflege.

Nach einer internen Spendensammlung wurden rund 60 Schokoladen-Weihnachtsmänner besorgt und an Frau Krohn-Gagaik, eine der Initiatoren des Projekts, übergeben.

Wir freuen uns, dass wir einen kleinen Beitrag zu einer schon im vorherigen Jahr erfolgreichen Aktion leisten konnten.

Dieses Jahr findet die Aktion am 05.12. von 15-17 Uhr auf dem Vorplatz der Königshofgalerie statt. Dort haben Mettmanner Kinder und (werdende) Familien in dieser Zeit die Möglichkeit sich eine von 1000 „Überraschungstüten“ abzuholen und nebenbei freiwillig einen Obolus an die Aktion Lichtblicke zu spenden.

Mehr Informationen zur Aktion und die IG Kindertagespflege erhalten Sie hier: https://bit.ly/3CnRv7Z