GaleriePresse

Mitgliederversammlung der CDU Mettmann

Ansicht aus dem Publikum

Am vergangenen Dienstag, den 20.11.2018, hielt die CDU Mettmann ihre turnusmäßige Mitgliederversammlung ab.
Neben den Rechenschaftsberichten der Stadtverbandsvorsitzenden Gabi Hruschka und dem Fraktionsvorsitzenden Dr. Richard Bley kam es auch zur Wahl der Delegierten für die CDU Kreisparteitage.
Weiterhin freuen wir uns außerordentlich über die Wahl Sebastian Schorns zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden, nachdem dieses Amt von Norbert Molitor zuvor aus beruflichen Gründen zur Verfügung gestellt wurde.
Im Zuge der Versammlung kam es weiterhin zur Ehrung langjähriger Mitglieder. Inge Ganteführ, Maria Hannewald, Günther Neumeister und Reiner Esser gebührt unser Dank für 40-jährige aktive Mitgliedschaft in der CDU.

Offizielle Pressemitteilung