Sprechstunde mit Landtagsabgeordnetem Martin Sträßer – Weiterhin für Sie am Telefon

Der örtliche CDU-Landtagsabgeordnete Martin Sträßer bietet am Freitag, den 23. April 2021, von 15.00 bis 16.30 Uhr eine Bürgersprechstunde an.

Weiterhin wird aufgrund der aktuellen Maßnahmen der Corona-Pandemie die Bürgersprechstunde telefonisch durchgeführt. Interessierte Bürger*innen werden gebeten, unter der Telefonnummer (0211) 884-2347 anzurufen. Martin Sträßer MdL macht die aktuellen Corona-Maßnahmen im Allgemeinen, die Impfungen, Testungen und Förderprogramme zu Themen seiner Bürgersprechstunde.

Sträßer: „Mit der steigenden Zahl der Impfungen sowie einer verstärkten Teststrategie gibt es ja diesmal durchaus auch positive Entwicklungen, über die gesprochen werden kann. Aber gerne können auch andere Themen angesprochen werden. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.“


Telefonsprechstunde mit Martin Sträßer MdL

Wann: Freitag, 23. April von 15.00 bis 16.30 Uhr

Telefonnummer: (0211) 884-2347