Ein starkes Team für die Kommunalwahl am 13. September 2020

Mit einem starken Team, dass auch in Zukunft Mettmann gemeinsam gestalten möchte, treten wir bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 in und für Mettmann an. Deshalb setzen wir für die CDU auf erfahrene, aber auch neue Kandidatinnen und Kandidaten. Noch vor Beginn der Corona-Pandemie hat der CDU-Stadtverband Mettmann seine Kandidaten für die Kommunalwahl in der Kultur-Villa gewählt.

Zur Kommunalwahl am 13. September 2020 treten wir mit: Gabriele Hruschka, Ute Stöcker, Dr. Richard Bley, Christian Caspar, Annette Mick-Teubler, Andreas Scherer, Fabian Kippenberg, Dr. Heidi Hein-Kircher, Maximilian Bröhl, Sigrid Nippe, Heinz Tullius, Volker Eichert, Axel Freiherr von Fürstenberg, Boris Ulitzka, Tom Köster, Jonas Röhr, Dr. Peter Jakobs-Woltering, Franck Schneider, Harald Borchers und Alexander Klöpfer an. Gabriele Hruschka, Stadtverbandsvorsitzende, auch wenn der diesjährige Kommunalwahlkampf unter erschwerten Bedingungen wegen Corona stattfinden wird, steht für uns das Bürgergespräch mit den Mettmanner Bürgern über Ihre Anliegen im Focus unseres Kommunalwahlkampfes.

Offizielle Pressemitteilung