Die andere Muttertagsaktion der CDU Mettmann

Die alljährliche Muttertagsaktion der CDU Mettmann findet, wie auch im letzten Jahr Corona bedingt anders statt. Die bisherige Tradition das samstags vor Muttertag Rosen oder Muttertagsherzen verteilt werden, fällt wie so vieles, der immer noch laufenden Corona Kontaktsperre zum Opfer. Die Mettmanner CDU-Mitglieder ließen sich deshalb was einfallen.
Mit handschriftlichen Briefen und einer süßen Überraschung möchten wir allen Müttern, die zu Hause mit den Jüngsten spielen, die Großen beim Homeschooling unterstützen, im Homeoffice arbeiten und gleichzeitig den Haushalt bewältigen, den Müttern, die Überstunden in Krankenhäusern, Altenheimen und Supermärkten schieben und überdies die Familie versorgen, DANKE sagen!

Am Samstag, dem 08.05.2021 von 10:00 -12:00 Uhr werden wir an einer Wäscheleine vor unserer CDU-Geschäftsstelle, Neanderstr. 3, liebe Dankesbriefe für unsere Mütter zum Mitnehmen aufhängen.

Die CDU-Stadtverbandsvorsitzende, Gabi Hruschka, würde sich sehr freuen, wenn wir mit dieser anderen Muttertagsaktion vielen Müttern und Großmüttern in der CoronaPandemie eine kleine Freude bereiten können.

Offizielle Pressemitteilung