Herzlich willkommen, Herr Beigeordneter!

CDU Willkommen Beigeordneter

Teil der Ratssitzungen in der letzten Woche war neben der Beratungen zu Konsolidierungsmaßnahmen auch etwas wirklich Erfreuliches. Mit Tobias Janseps konnte die Stadt Mettmann den erfahrenen Leiter des Tönisvorster Gebäudemanagements als Technischen Beigeordneten gewinnen.

Spätestens Anfang Januar steht Herr Janseps der Stadt dann mit aller Tatkraft zur Verfügung. Ein Erfolg, vor dem Hintergrund einer angespannten Arbeitsmarktsituation, welcher auch dem beauftragten Headhunter und der Personalfindungskommission zuzuschreiben ist.

Mit dem neuen Beigeordneten haben wir jemanden gewinnen können, der bereits viele Erfahrungen in unterschiedlichsten Bereichen sammeln konnte; bei privaten und öffentlichen Organisationen. Damit ist Herr Janseps unserer Ansicht nach genau die Art von Multitalent, welche wir für die vielfältigen Bauprojekte in naher Zukunft benötigen.

In der Sitzung berichtete Herr Janseps, dass er sich auf die zahlreichen bevorstehenden Bauprojekte (Schulen, Feuerwehr, Stadthalle und Hallenbad) freut. Wir freuen uns wiederum auf die Zusammenarbeit und wünschen dem neuen Beigeordneten einen guten Start in unserer Kreisstadt!